Leiterrunde
Untertitel hier eingeben

Unsere Leiterrunde besteht aus knapp 20 Mitgliedern, die sich ehrenamtlich um die Durchführung der Gruppenstunden und Aktionen kümmern.

Manche von uns sind "schon immer" bei den Pfadfindern, andere haben erst mit Mitte 20 als Quereinsteiger angefangen.

Ein Teil von uns ist gebürtig aus Ingolstadt, andere sind gut integrierte Zugezogene.

Einige Arbeiten, manche studieren, wieder andere machen eine Ausbildung.

Was wir alle gemeinsam haben, sind der Spaß an der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen, die Liebe zur Natur, die Freude an der Pfadfinder-Gemeinschaft und eine gesunde Portion Verrücktheit.

Wenn ihr Lust habt, uns kennen zu lernen und vielleicht Teil der Leiterrunde zu werden, schreibt uns einfach eine E-Mail.

Wir freuen uns, euch kennen zu lernen.

Eure Leiterrunde